Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.freundderwahrheit.de

URL: www.freundderwahrheit.de   Klicks: 14228

Screenshot
Hier finden Sie Artikel, Leserbriefe, Gedichte und Aphorismen von Achim Wolf.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: privat
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

08.08.2014 - 25 Lebensfragen an das eigene Ich
Wer sich ernsthaft mit der Geisteslehre der FIGU bzw. von Billy beschäftigt, kommt nach einer mehr oder weniger langen Zeit auf den Punkt bzw. zur Erkenntnis, dass das Wichtigste daran die Erarbeitung, Pflege und Höherentwicklung innerer, bewusstseinsmässiger Werte zum Wohle und zur Evolution der eigenen Persönlichkeit ist. Von dort aus strahlt dann auch alles ab auf unseren Umgang mit Fauna und Flora und prägt die Einstellung und das Verhalten auf die gesamte übrige Schöpfungsnatur. Vor allem bestimmt und leitet das Verwirklichen der schöpferischen Gesetze und Gebote (Verhaltensrichtlinien) auch die positive Qualität bzgl. des Zusammenlebens und Zusammenwirkens mit den Mitmenschen, denen wir im Laufe unseres Lebens begegnen bzw. die in irgendeiner Art und Weise mit uns verbunden sind, sei es als Lebenspartner, Kind, Vater, Mutter, Grossmutter, Grossvater, Freundin, Kollege usw. Letztendlich soll alles und jedes, das lebt, kreucht und fleucht, von den positiven Werten der Liebe, des Wissens und der Weisheit umschlossen werden, die sich der einzelne Mensch im Laufe seines Lebens bis anhin erarbeitet hat. Man wird beim Erarbeiten der Tugenden des wahren Menschseins zwangsläufig immer wieder auf sich selbst zurückgeworfen und stellt sich Fragen über die richtige Gestaltung des eigenen Bewusstseins resp. dessen Gedanken und der daraus entstehenden Gefühle, die die Psyche prägen und von dort aus wiederum auf die eigene Persönlichkeit und die gesamte Umwelt einwirken.
Die folgenden Fragen sind rein individuelles Gedankengut, das sich im Laufe der Zeit in meinem Kopf herauskristallisiert hat. Daraus ergeben sich wiederum neue Fragen, die es zu erschliessen und für die weitere Evolution auszuwerten und zu verwirklichen gilt, wenn der Weg zum wahren Menschsein weiter beschritten werden will. Vielleicht können die Fragen aber auch anderen Menschen Anregung oder Hilfe auf ihrem eigenen Weg sein.
...
Weiter bei www.freundderwahrheit.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: