Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.internet-heute.de

URL: www.internet-heute.de   Klicks: 1810

Screenshot
Newsplattform
Kategorie: Online Medien  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Cesaria
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

28.03.2007 - 1 Monat Internet-heute.de -> Ein Saufverein
1 Monat Internet-heute.de:
- über 2.500 vermittelte Besucher
- über 220 registrierte Publisher
- über 140 Newsbeiträge
Und wir wollen noch mehr. Sowohl für unsere Besucher, als auch für unsere Publisher.

Ganz inoffiziell gibt es bereits einen RSS-Feed. Unter www.internet-heute.de/rss kann der aktuelle Feed abonniert werden.

Schattenseiten sind im wahrsten Sinne des Wortes die etlichen Anmeldungen von Websites, deren Bereiber es nicht so ernst mit unseren Nutzungsbedingungen nehmen. Internet-heute.de braucht keine 1.000 Websites, die einem Arbeitslosen erklären, wie sie mit einer zu erwebenden Anleitung (Preise von 25 bis 200 €) Millionen machen können. Solche und ähnlich unseriös lautende Angebote werden kommentarlos gelöscht.

Erfolgsbotschaften gibt es bereits eine ganze Menge. Mit Freude haben wir die Zugriffe aus den Logfiles der Webanalysen vieler Publisher verfolgt, die feststellen konnten, daß Internet-heute.de wirklich Besucher generiert. Das hat mit vielen Faktoren zu tun. Der Wichtigste ist sicher das Ranking bei Google. Es gibt eine ganze Reihe von Besuchern, die über Google kommen und zum gefundenen Publisher weitergeleitet werden.
Das prominenteste Beispiel ist www.sms-sprueche-dolmetscher.de. Hier generierte Internet-heute.de im letzten Monat 124 Besucher. Besucher, die im wesentlichen über Google kamen. Dabei rangiert Internet-heute.de mit einigen Phrasen bei Google sogar weit vor dem Publisher. Was gut ist. Denn die Besucher werden so doppelt auf die Website aufmerksam gemacht. Mit der Phrase englische Liebessprüche (Link anklicken, um zum Google Ergebnis zu gelangen) liegt Internet-heute.de auf Platz 3 und 4 und sichert damit regelmäßige Besucher, die dann über Internet-heute.de zum Publisher weitergeleitet werden. Ähnlich gute Ergebnisse gibt es in vielen weiteren Beispielen.

Ein Saufverein ist Internet-heute.de aber nicht. Auch wenn wir unter dem Suchbegriff Saufvereine bei Google an 3 gelistet werden. Wir wünschen unseren Publishern, Besuchern und auch uns aber weiterhin gute Erfolge, die einen kleinen Suff dann einmal rechtfertigen.

Herzliche Grüße
Ihr Internet-heute Team

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: