Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.art-4u.eu

URL: www.art-4u.eu   Klicks: 160

Screenshot
Bleibende Werte - art4u Silberkunst
Art4u bietet Kunst aus Edelmetall. Faszinierende Skulpturen und Reliefs aus Silber stehen für Schönheit, Sicherheit und Beständigkeit. Für Sammler, Anleger, Edelmetall- und Kunstfreunde die ideale Kombination Kultur und Anlage als zukunftssichere Investitionsform zu nutzen.
Kategorie: Online Medien  Branche: Online Shopping
Agentur / Betreiber: art4u e. K.
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

19.08.2013 - 12 wertvolle Kunstwerke Tierkreiszeichen
Aufgrund der Inflation und der niedrigen Zinsen am Finanzmarkt kann es sich als durchaus sinnvolle Geldanlage erweisen, wenn die finanziellen Mittel in Kunst angelegt werden. Insbesondere Kunstwerke aus den Edelmetallen Gold und Silber erfahren im Zeitablauf eine deutliche Wertsteigerung. Es spricht in jedem Fall für denjenigen, der sich eingehender mit dem Edelmetallinvestment befasst. Als sichere Wertanlage können beispielsweise die Tierkreiszeichen des Künstlers Wolfgang Lamché ein besonderer Blickfang in den eigenen vier Wänden darstellen.

Im Bereich der Silberkunst sind die 12 Kunsttafeln der Tierkreiszeichen einzeln, in Gruppen kombiniert oder gar als komplette Sammlung mehr als nur dekorative Wohnaccessoires. Als einzelne Kunsttafel kann das entsprechende Tierkreiszeichen in einem schlichten Tischdisplay aufgestellt oder in einem Rahmendisplay an der Wand zur Geltung gebracht werden. Die Rahmendisplays bestehen aus dunkel gebeiztem Holz und bieten sowohl für einzelne Kunsttafeln als auch für die Kombination von zwei oder gar vier Kunsttafeln eine geschmackvolle Präsentation. Beim Erwerb der kompletten Serie besitzt ein Interessent nicht nur 12 Kilogramm Silber, sondern zudem 12 ungewöhnliche Kunstwerke.

Die Tierkreiszeichen sind als Kunsttafeln nicht nur eine effektive Wertanlage in Silber, sondern erfahren im Laufe der nächsten Jahre auch als limitierte und signierte Auflage des Künstlers Wolfgang Lamché eine zusätzliche Wertsteigerung. Zu jedem Tierkreiszeichen existieren 250 durchnummerierte Kunsttafeln, die aus hochwertigem 999 Feinsilber bestehen. Bei einem Gewicht von ca. 1 Kilogramm haben die Silbertafeln eine Kantenlänge von jeweils 13 cm und eine Stärke von ca. 1,5 cm. Durch diese handliche Größe verführt den Betrachter zu einem zweiten und genaueren Blick auf die Silbertafel. Somit wird ihm bewusst, dass es sich nicht nur um einen alltäglichen Dekorationsartikel, sondern um ein Kunstwerk handelt, das einzigartig ist und seinesgleichen sucht.

Wolfgang Lamché wurde 1947 in Hamm geboren und entdeckte direkt nach seinem Studium der Betriebswirtschaft seine Passion zu der Bildhauerei. Nach der abgeschlossenen Ausbildung als Steinbildhauer legte er im Jahr 1974 seine Meisterprüfung in diesem Bereich ab. Anfangs stellte er Plastiken aus Bronze und Aluminium her, bis er sich dann an Objekten aus Edelstahl heranwagte. Zahlreiche Ausstellungen sowie eine ständig wachsende Liste an Auftraggebern machen ihn zu einem renommierten Künstler, dessen Werke auf dem gesamten Globus Anerkennung finden. Seine Werke waren 1988 bei den Olympischen Spielen in Seoul zu bewundern und bereicherten außerdem die EXPO 2000. Seine kleineren Skulpturen, die auch aus Palladium hergestellt werden können, sowie die Kunsttafeln können somit in den eigenen vier Wänden zu einer kleinen und zudem außergewöhnlichen Künstlerausstellung zusammen getragen werden.

Mehr über Kunst aus Edelmetallen erfahren Sie
hier

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: